Skip to main content

4.Runde Bezirksliga: Sieg und Niederlage

Zur 4. Runde der Bezirksliga, war heute K.Hagen II,  Gast der 2. Mannschaft. Nach einem schnellen 1-0 von mir, die Gegnerin konnte nicht antreten, und weiteren Siegen von Thomas Hoyer und Florian, sowie einem Remis von Dirk stand es schnell 3½-½. Dann folgen Mannschaftsdienlich weitere Remise von Andreas und Kurt und der Kampf war schon gelaufen. (4½-1½) Nur Thomas Heinzemann und Günter spielten noch. Leider war es dann Günter, der die ganze Partie etwas gedrückt stand und den vollen Punkt abgeben musste. (4½-2½) Thomas spielte allerdings eine klasse Partie und 1. Zug vor Matt gab sein Gegner auf. (5½-2½). Nach nun vier Auftaktsiegen werden nun die nächsten beiden Mannschaftskämpfe darüber entscheiden ob es nächste Saison wieder Verbandsklasse oder weiter Bezirksliga heißen wird.

Für die 3. Mannschaft, die ihr Heimspiel in Herdecke austrug, gab es leider eine 2½-5½ Niederlage. Dem kampflosen Sieg von Ronald und 3 beachtenswerten Remis von Yannik, Antony und Raphael, standen dann noch 4 Niederlagen zu Buche. Schon die nächste Runde, gegen TSV Hagen, wird zum Abstiegskampf.  4. Runde